Montag, 6. Januar 2014

Der Startschuss ist gefallen

Heute geht es also los mit dem Projekt "Sexy Bauch" von Women´s Health.
Ich bin aufgeregt. Sehr.
Zwar mache ich nicht offiziell mit, dennoch möchte ich einiges erreichen und so wie es in letzter Zeit um meine Disziplin stand, wird das echt hart!

Bevor ich gefrühstückt habe, habe ich mich gewogen, gemessen und Fotos gemacht. Praktischerweise habe ich gestern schon alles vorbereitet.

Jetzt habe ich es also schwarz auf weiß, wie rückläufig meine Ergebnisse sind (die besten hatte ich mit der "Die letzten 5" Challenge).

Gewicht: 58,8 (viel zu nahe an der 60. Pfui!)
Maße: aktualisiert unter "die Wahrheit"

Ähm ja, an Umfang habe ich so gut wie überall zugelegt und im Vergleich zu den letzten Fotos sieht man das auch.
Hauptsächlich natürlich an meinen Problemzonen: Hüfte und Oberschenkel. mein Hüftspeck hat mal eben wieder 5cm mehr und die Schenkel sind fast 2cm!

Ich hatte überlegt, erst nach den 8 Wochen ein Vorher-Nachher zu zeigen, aber damit man sich mehr darunter vorstellen kann, direkt also auch das bebilderte Ausmaß:


 Licht war mal wieder sehr bescheiden.

Von Vorne sieht mein Bauch eigentlich fast flach aus, aber das täuscht ein wenig.
Dieser Muffin Top-Effekt (Speck über Hosenbund) muss dringend weg!




Was möchte ich erreichen? Wo möchte ich hin?

Nunja, Waage sollte ja nebensächlich sein, aber insgeheim wünsche ich mir die 55. Das wären 0,5kg pro Woche- theoretisch machbar. Praktisch? We will see...

Außerdem möchte ich meine letzten Maße wieder haben. Mindestens. Dafür darf es wegen mir auch länger dauern, sofern ich das Ergebnis dann auch mal beibehalten kann.


Auf gehts!

Kommentare:

  1. Ich bin auch aufgeregt :) Obwohl ich auch "nur" infofiziell mitmache. Viel Erfolg wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Können uns gerne bei KakoTalk austauschen :) Du findest mich unter dieser ID (hoffe, es klappt :D): OP5782866

    Viele Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. was hast du denn an deinem Bauch???

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg!
    Wenn diese Aktion wieder startet,
    sollte ich mir das auch nochmal überlegen dort mitzumachen,
    fand letztes Jahr die Resultate schon hammer!

    Und dein Bauch ist sicher bald so wie du dir den wünscht :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine besten Ergebnisse hatte ich auch mit der "Die letzten 5"-Challenge.

    Wow, dein Bauch ist doch schon toll! *neidisch*
    Meiner ist doppelt und dreifach so gross. O.o

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch das seitliche Bild echt nicht schlecht, bei mir würde da ne ziemliche Speckbeule nach vorne rausquellen.
    Aber als Außenstehender ist man sowieso viel unkritischer als man mit sich selber ist :)
    Du hast aber auf jeden Fall potential für gute Nachher-Bilder. Bei mir muss erstmal ne halbe Tonne Speck weichen damit die Muskeln Land erblicken :D

    Und das mit dem Donut ist echt fies. Ich würde ausflippen wenn mir jemand aktuell einen Donut vorbei bringen würde :D Aber ich verschwende auch total ungerne Essen, habe immer den Drang alles aufzubrauchen. Wäre ja sonst schade drum.

    Ich finde das auch irgendwie unübersichtlich mit den Blogs und ich steige auch noch nicht so ganz da durch wie viele da jetzt schreiben. Irgendwie taucht da alle 2 Minuten wer neues auf. Aber mal abwarten, die müssen ja auch alle erstmal die 8 Wochen durchstehen :)
    Fände es nur quatsch auch noch auf meinen normalen Blog darüber zu schreiben, besonders weil gefühlt die ganze Abnehmbloggergemeinde über ihren Bauch bloggt (bei anderen kann das ja auch interessant sein ;)).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist doch schon ein guter startbauch ich denke du wirst einiges erreichen wenn du dran bleibst :) vielen dank für dein Lieben kommi :) langsam wird der bauch auch so wie ich ihn mag ja :) bei dem Weider Protein steht dass Spuren enthalten sein können. Verträgst du es nicht oder? Hab Dir natürlich auch den Link https://www.weidershop.de/Global-Line/Proteine/Weider-Protein-80-Plus.html aber von weider gibt es viele Sachen, kannst dich ja mal durchklicken aber grad das vanille schmeckt soooo lecker! Bei meinem jetzigen (layenberger) kommt's mir fast hoch :X sorry für die Ausdrucksweise aber ich finds nicht gut :D

    AntwortenLöschen