Montag, 2. Dezember 2013

November-Fazit + Was bringt der Dezember?

Klammheimlich ist der November vorbeigegangen.
Rasend schnell ging das und schon steht uns die Weihnachtzeit bevor.
Dafür habe ich auch ein paar Dinge geplant, aber zuerst widmen ich mich noch eben dem Fazit.

Die "6 Week Body Boost"-Challenge ging zu Ende, wonach ich erstmal eine ausgiebige Pause brauchte.
Anschließend habe ich mich mehr auf die Ernährung konzentiert und mit Mia unsere kleine Challenge gestartet.

Sport lief so nebenbei und hat etwas weniger Beachtung bekommen. Insgesamt sind 714 min zusammengekommen, was im Durchschnitt 23,8 min pro Tag entspricht. Dabei habe ich lediglich 4549kcal verbrannt.

Ansonsten gab es in dem Monat viel Behördenkram zu erledigen, eine Chance auf einen Job (aus dem nichts wurde, weil die Frau schon jemanden hatte und es nicht für nötig hielt mir das vorher schon mitzuteilen) und vieeeel Gebasteltes. Die Ergebnisse zeige ich euch die Tage mal.
Meine Psyche hatte hier und da ein Tief, aber auch Hochs.

Ich bin sehr gespannt, was der Dezember bringen wird.
Ich sehe den Feierlichkeiten mit gemischten Gefühlen entgegen, da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist und man dies gerne mit der Familie verbringen möchte, doch genau da hapert es. Für Silvester gilt eigentlich das gleiche.
Trotzdem wollen Geschenke und Karten besorgt und gebastelt werden, Plätzchen möchte ich backen und Überraschung: Ich möchte eine Verlosung starten! Näheres dazu in Kürze :-)


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf dein Gebasteltes!
    Viele Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Mii M. an :) bin auch gespannt.

    AntwortenLöschen