Freitag, 13. Dezember 2013

DIY Schmuck- Ideen für Weihnachtsgeschenke

An verschiedenen Stellen hatte ich bereits erwähnt, dass ich in den letzten Wochen ziemlichen Stress hatte und jetzt würde ich euch gerne den Grund zeigen.

Ich habe wie eine irre Schmuck gebastelt, was mir immer großen Spaß macht und darum auch mit dem Gedanken spiele, einen Dawanda-Shop zu eröffnen.

Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind das ideale Geschenk, weswegen ich mir immer etwas neues einfallen lasse um Freunden und Bekannten eine Freude zu machen.
*klick* macht groß

Wenn euch vielleicht ein Stück gefällt oder noch kurzfristig ein Geschenk benötigt, scheut euch nicht mir eine Mail (reise.zu.mir@gmail.com) zu schreiben. Sollte nicht die richtige Farbe dabei sein, fertige ich auch extra etwas an.




Und das war mein Verkaufsständer auf einem Weihnachtsmarkt:



Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig! Und schön sind die geworden!!! Am Besten gefallen mir die mit den Knöpfen als Verschluss, sehr süß :-) Die Vielfalt Deines Angebotes ist absolut bewundernswert. Das wäre doch wirklich etwas für DaWanda.

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind wunderschön! Wie viel kostet denn eins? Gibt es unterschiedliche Preise oder sind die in etwa gleich?? Mir würde so etwas auch total Spaß machen, aber abgesehen davon, dass mir die Zeit fehlt, würde ich es sicherlich nicht so gut hinbekommen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW WOW! Ich bin begeistert und ganz stolz, eines deiner Werke zu besitzen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du bist ja richtig begabt! Krass! Find eich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total coole Armbänder! :)
    Du hast echt Talent.

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe! Freut mich, dass du beim Gewinnspiel dabei bist :) Nein, bisher ist noch nicht so viel los :/
    Isch schmeiß dich dann mal in meinen Topf ;D Über Werbung freue ich mich natürlich! (Nicht, dass ich deine Chancen verringern möchte, zu gewinnen :D).
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich hätte Focus echt gern gemacht weil 25min doch besser klingen als 45 :P Im Internet hab ich bis jetzt nur das erste (Cardio) gefunden - vielleicht noch zu neu, um mehr zu finden. Aber das war schon echt anstrengend. Auf amazon kaufen ist im Moment nicht drin ;-)
    Bist du damit inzwischen fertig? Ich überleg ja Insanity im neuen Jahr als Neustart-Bäng zu machen, hab vorhin Plyometric Cardio Circuit gemacht und jaaa, da ist definitiv noch Luft nach oben ...

    Übrigens sind die Armbänder echt klasse. Ich hab für sowas viel zu wenig Geduld, kann mich aber stundenlang durch den Dawanda-Shop klicken :D

    AntwortenLöschen