Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wiegetag + erste Weihnachtsdeko

Am liebsten hätte ich mich heute morgen vor der Waage gedrückt, aber das geht natürlich nicht.
Das Ergebnis (57,9kg) ist wie erwartet nicht sonderlich berauschend.Letzten Donnerstag hatte ich noch 57,0 kg. ABER: Gestern war ich noch bei 58,8, ergo sind über Nacht schon 900g verschwunden.
Schon fies, wenn man von 3-4 Fresstagen gleich an die 2 kg zunimmt. Klar, ist nicht gleich angesetztes Fett, aber trotzdem.

Die nächsten Tage werden nochmal richtig heftig (Montag ist Abschlusswiegen!). Morgen bin ich vermutlich den ganzen Tag unterwegs und am Wochenende wirds auch schwierig. Zumal ich irgendwie noch irgendwo Sport unterbringen muss. Vermutlich morgen und Sonntag oder nur Sonntag.

Psychisch ist es momentan ebenfalls eine Berg und Talfahrt, habe zwischendurch das Gefühl alles wächst mir über den Kopf und das Kämpfen für einen "normalen" Alltag fordert echt viel Energie!
Nächste Woche werde ich mir mal 1-2 Tage zum Regenerieren gönnen.

Und damit ich das auch genießen kann, bin ich gerade am aufräumen, dekorieren und es mir gemütlich machen.




Kommentare:

  1. ein paar Tage um zu Regenerieren find ich gut!
    Sollte jeder einführen... Ich finde, die meisten Menschen achten gar nicht mehr richtig auf sich selbst, hetzen von einem zum anderen Termin und irgendwann läuft das Faß über und sie "platzen" vor lauter Stress. Und DANN reichen keine ein/zwei Tage Regenerationszeit :-(
    Das stört mich auch so dolle an LC, dass man jeden "Patzer" sofort auf der Waage merkt. Ich hab letztens nach so einem Ausrutscher direkt danach Sport gemacht (Joggen) und hatte dadurch(zumindest schätze ich dass es dadurch war) keinen KH-Kater ;-) puhhhh, Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich mal geknuddelt <3 *ganz ganz viel energie schick*

    Erhol dich gut, mach's dir schön gemütlich und dann geht's dir wieder besser :) Die Tage/Wochen vor Weihnachten sind immer hektisch, weil man irgendwie alles noch fertig kriegen will, bzw. machen will, bevor die Feiertage beginnen und sich das neue Jahr schon ankündigt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtsdeko! Ich komme einfach nicht in Stimmung dieses Jahr, hab einfach viel zu viel um die Ohren und vor allen Dingen in meinem Köpfchen. MIr wächst auch alles über den Kopf und manchmal denkt man einfach, dass es zu viel wird. Da müssen wir wohl durch. Kopf hoch. LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen