Donnerstag, 26. Dezember 2013

Update mit vielen Fotos

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet den vielen Versuchungen widerstehen!

Durch den ganzen Vorbereitungsstress und dem Unterwegssein kam ich leider gar nicht zum Schreiben und das ärgert mich total. Ich wollte noch unbedingt eine Plätzchenreihe und mehrere Geschenke-DIY´s machen, aber ich habe absolut nichts geschafft. Dabei habe ich mit der Planung rechtzeitig angefangen. Keine Ahnung, wo die Zeit blieb.

Muss auch erstmal alles nachlesen, was in den anderen Blogs so passiert ist.

Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht.


Jedes Jahr lasse ich mir neue Motive für meine Karten einfallen.

Gewürzmischungen, dazu gab es einen Mörser.

Nicht sonderlich gesund, aber wurde ja verschenkt ;-)

Die Nüsse habe ich im TV gesehen und nachgemacht-kamen super an!

Ist der Kreisel nicht putzig? Nagellack zum Größenvergleich.

Diesjährige Paketverschönerung




Nach Aufbrezeln war mir so gar nicht an Weihnachten, aber ein schöner Zopf geht immer. Hat auch gleich beim 1. Versuch geklappt.

Das Band ist eigentlich Gold, sieht man bei den Lichtverhältnissen leider nicht.









Ernährung war überwiegend schlecht, hier und da ein gesundes Essen (wie auf dem Bild: gestriges Weihnachtsessen), aber sonst wirklich viel Mist, viel zwischendurch snacken usw.

Warum? Ich glaube, ich habe Trost im Essen gesucht, weil ich durch ein paar schwere Tage musste.
Auf Dauer muss ich das echt in den Griff bekommen, tut meinem Körper nämlich absolut nicht gut.



Sport habe ich jetzt sicher auch keine 2 Wochen gemacht. Wenn ich dann mal Zeit gehabt hätte, war ich einfach zu platt dafür. 

Logischerweise habe ich auch zugelegt, dafür muss ich gar nicht erst auf die Waage. Zudem ist meine Haut unrein geworden (womit ich sonst kaum Probleme habe), Verdauung spinnt, Hormone doof und überhaupt fühle ich mich nicht fit.


Im neuen Jahr wird aber wieder voll angegriffen!

Wer macht denn alles bei dem "Projekt Sexy Bauch" von Women´s Health mit? 
Könnte mir vielleicht jemand den letzten Newsletter dazu schicken? Dieser ist spurlos aus meinem Postfach verschwunden ehe ich ihn lesen konnte.


Kommentare:

  1. Wow, du hast dir echt mühe gegeben bei deinen Geschenken. Da haben sich deine Lieben sicher total gefreut! :) Meine Ernährung war auch total ungesund und viel zu viel. *bäh*

    Ich mache mit beim Projekt Sexy Bauch. Dann können wir uns gegenseitig motiviere! :)
    Schicke dir den Newsletter gleich weiter. ;)

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch nicht sicher, ob ich bei dem Projekt mitmachen soll. In "Zielwoche" bin ich im Urlaub und ich weiß ja nicht, wie schnell ich das Foto einschicken muss...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wieder soooo toll aus bei dir :)
    Finde den Zopf super schön, da werde ich echt neidisch :)

    Bin auch beim Projekt bei, peppe das mit Meiky aber noch ein wenig auf :)
    Es wird spannend wie alle da so abschneiden werden.

    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe selbstgemachte Geschenke! Aber ich habe dieses Jahr auch nichts gesundes verschenkt :p
    Amarettinis, Rumkugeln, Marzipanlikör, Kirsch-Amaretto Marmelade und Bruchschokolade
    selbstgemachte Geschenke sind doch die schönsten..

    Beim Projekt sexy Bauch bin ich wahrscheinlich auch dabei :)

    Alles Liebe,
    Kara

    AntwortenLöschen