Montag, 9. Dezember 2013

Das Ende von Mias und meinem Cycling-Kurztrip

Zuerst einmal: WOW die Aufrufe meines Blogs nehmen täglich zu. Danke!
Bald wird es auch ein kleines Dankeschön dafür geben, das Christkind arbeitet schon fleißig daran :-)

Heute ist also entgültig Schluss mit der Challenge.
Es hat echt viel Spaß gemacht um wieder in die Ernährung zu kommen, auch wenn nach hinten raus total die Luft raus war und ich letzte Woche nicht wirklich nicht nach Plan gegessen habe.
Carb-Cycling ist mir aber nach wie vor sehr sympathisch.
Sport hat überwiegend gut funktioniert. Etwa 3-4x pro Woche, was ich völlig ok finde.

Zu Mia hatte ich vor der Challenge gar keinen Kontakt und sie hat sich als echt nettes Mädel entpuppt.

Das Ergebnis auf der Waage ist so lala- ok ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend.
Ich habe nur 600g abgenommen, was -1,027% entspricht. Besser als nichts oder? Aber für 4 Wochen schon mau...
(aber ich habe schon wieder neue Motivation gesammelt!)

Mia hingegen konnte mit 1,7kg und -2,64% glänzen. Somit darf sie sich auf ein Gewinnerpäckchen freuen. Glückwunsch!

Bis Anfang des neuen Jahres werde ich erstmal nach mir schauen und versuchen das bisherige Jahr möglichst gut zum Abschluss zu bringen! Danach habe ich mir ev. schon ein weiteres Projekt überlegt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey Fea, bin echt am Überlegen, ob ich mit LC aufhöre. Irgendwie ist dein Post - was mich und meine Gedanken betrifft - ziemlich zustimmend. Ich nehme (auch) kaum mehr ab damit, geschweige denn schaffe ich es, konsequent LC zu essen(ja mal ne Woche am Stück oder so, aber dann wieder nicht mehr). Machst du weiter mit dem Cycling?

    AntwortenLöschen