Sonntag, 21. April 2013

Wochenende

Au Backe!! Das war wohl nix!

An Wochenenden fällt mir das Durchhalten viel schwerer als sonst, da einfach der übliche Rhythmus vom Alltag nicht gegeben ist.
Dieses Wochenende war dann noch mein Freund da und PMS machte sich auch stark bemerkbar. Dies führt unweigerlich dazu, sämtliche Vorsätze über Bord zu werfen. Es gab etwas vom Italiener, viel Schoki und anderes unnötiges Zeug. Ich ärgere mich total und fühle mich zudem auch richtig vollgestopft und träge.
Vor Mittwoch werde ich mich garantiert nicht auf die Waage stellen.
Geplant war heute eigentlich ein Workout, jedoch habe ich den ganzen Mittag verschlafen! und danach auch noch weitergefuttert...

Daher vorläufiger Plan für diese Woche:

Dieses Workout ausprobieren:

 

- dazu  mehrere andere Workouts
- Essen unter Kontrolle halten ( mind. 1 ultra Low-Carb Tag, viel Gemüse, kein Brot o.ä.)
- trinken, trinken, trinken
- nochmal nach alternativen Pulsuhren schauen
- da das Wetter schön werden soll, gegen Ende der Woche ggf. das erste Mal laufen !

- und trotz allem das Ganze nicht so verbissen sehen...einfach weitermachen und nicht   
  mich mehr darüber ärgern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen