Mittwoch, 24. April 2013

Wiegetag

Länger habe ich überlegt, ob ich mich überhaupt wiegen soll und wenn doch, es hier posten soll.

Aber ich tat es. Ich wiege genau 61 kg, das sind +1,5 kg mehr in 1 Woche. Insgeheim habe ich gehofft, es wäre weniger. Jedoch weiß ich auch nicht, wieviel die Erdbeerwoche ausmacht.
Da habe ich mir mein "unter 60kg" doch ordentlich versemmelt ! Aber gut, bin ich selbst Schuld daran.
Weiter rumärgern bringt mich aber nicht weiter, daher Kopf hoch und weitermachen!

Ich nehme mir vor, mich bis zum Wochenende nicht zu wiegen und nach Gefühl zu gehen, das hat schonmal gute Ergebnisse gebracht.
Ansonsten Sport und möglichst gute Ernährung so weit es geht, will die 5 wieder und endlich mal dauerhaft sehen.

so "schnecke" ich auch um die 60 herum

1 Kommentar:

  1. Nicht verrückt machen lassen! Ein Körper ist keine Maschine... So schnell wie 1,5 kg drauf sind (und innerhalb von 1 Woche ist das sicherlich kein pures Fett, was sich da nun breitmacht), sind sie oft auch wieder runter... Grade, wenn es DIE Woche des Monats ist. :)

    Ne Zahl ist nur ne Zahl. Lass dir von der die Laune nicht verderben! :)

    LG!

    AntwortenLöschen