Mittwoch, 24. April 2013

Stolz, aber unendlich kaputt

Das war vielleicht ein Tag!

Für viele mag das eine völlig normale Leistung sein, aber für mich als Panikerin war das ein mega Tag.

Mittags stand zuerst einkaufen und Post mit meiner Mutter auf dem Plan. Früher hätte ich gekniffen, wenn mein Körper schon vorher deutliche Signale der Verweigerung sendet, aber heute habe ich sie einfach "mitgenommen".
Das allein macht mich schon sehr zufrieden.

Danach ging es noch weiter! Ich war das erste Mal Laufen in diesem Jahr. Bei dem Wetter konnte man auch gar nicht anders und es war echt schön. Meine Kondition ist allerdings alles andere als erfreulich, 2min joggen, wie es der Anfängerplan vorsieht, ist nicht drin *peinlich* 1-1,5min schaffe ich aber immerhin, ansonsten bin ich stramm gewalkt.

Hier seht ihr meine Auswertung. Klar nicht der Knüller, aber fürs erste Mal? 

Da mir jetzt jeder Knochen weh tut und ich mich wahnsinnig ausgepowert fühle, rechne ich morgen mal mit heftigem Muskelkater.


Essenstechnisch lief es auch ok, leider ein paar mehr Kohlenhydrate, aber sonst hätte ich mittags nicht genug gehabt.

Frühstück: Pfannenkuchen (Ei, Mandelmus, wenig Hüttenkäse, Zimt)
Mittagessen: 2 kl. Kartoffeln, Schinken, Käse, Tomate, Rest Avokado, Bananenquark
Abendessen: Omelett, gefüllt mit Hirtenkäse und Oliven, Gurkensalat, 8 Mandeln

insgesamt--> 1260 kcal, 58,63g Fett, 78,21g KH, 103,09g EW


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe es zum Glück dann doch noch einigermaßen zum Zwieback & Tee holen geschafft und heute geht es mir schon besser.

    Das mit dem Joggen/Walken ist doch ein guter Anfang, ich sage mir immer hauptsache überhaupt Sport gemacht, steigern kann man sich ja immer noch :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. das foto mit der schnecke ist toll. hast du das gemacht?
    ich finde dein laufergebnis ist doch super. und vorallem für das erste mal! es waren dann 42 min! und du wirst sehen beim nächsten mal gehts schon ein bisschen leichter. ich bin schon gespannt wie es mir beim ersten mal gehen wird, wenn ich wieder mal laufen kann!
    hast du heute deinen muskeln etwas ruhe gegönnt?
    übrigens: bestell dir die hose von H&M nicht. ich hab dein foto gesehen (zwar nur den oberkörper) und du siehst sehr dünn aus. ich bin übergewichtig und mir passt Gr.XS, also die ist völlig falsch geschnitten. die wär dir sicher viel zu groß in XS, außer es stört dich nicht wenn sie weit ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh da haben wir uns grad gegenseitig gleichzeitig ein kommi geschrieben^^
    ich hab mir ein pulver von mammut bestellt, das hat zwar etwas mehr KH als ich wollte (5,7g pro 100g pulver)aber ich achte ja nicht so genau auf KH, ich mach keine no-carb-diät, sondern will einfach mehr eiweiß essen. und bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen. whey ist ja ziemlich teuer oder?
    lg

    AntwortenLöschen