Dienstag, 23. April 2013

Einlenken

Ich würde mal behaupten, heute war ein perfekter Tag

OK, immernoch Unterleibsschmerzen, aber dank Tabletten erträglich.
Von dem schönen Wetter angesteckt, habe ich heute morgen alle Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Diverse Rechner im Internet zeigten mir einen Verbrauch zwischen 300 und 350 kcal an, na wenn das mal nicht super ist!

Mittags habe ich dann dieses 1000 Calorie- Workout gemacht und was soll ich sagen? 1000 kcal wurden es nicht, obwohl ich gut durchgehalten habe. Nur hier und da mal das Intervall 2-3 sek. früher abgebrochen.
Mit Stretching wurden es dann 562 kcal in 1,5 Std.

Essen lief zufriedenstellend, an der Nährstoffverteilung kann man aber noch etwas drehen (EW minimal runter und Fett hoch), aber mir ging es jetzt erstmal darum meinen Magen von den KHs der letzten Tage zu entlasten und generell weniger zu essen.

Es gab:

Frühstück: Pfannenküchlein (Ei, Mandelmus,etwas Haferkleie)
Mittagessen: Putenbrust mit Gemüse (Pilze, grüner Spargel, Rest Karotten), Klecks Hüttenkäse mit Kresse
Snack nach Sport: Quark mit Kokosraspeln
Abendessen: Gurkensalat mit Rührei und Garnelen

insgesamt--> 1163kcal, 57,44 Fett, 24,74 KH, 135,80 EW

1 Kommentar:

  1. hallo. ja die hose ist unten wirklich weit. ich schau ob sie sie morgen/heute noch eine nummer kleiner haben, dann kann ich dir nochmal genau sagen wie es ist, wenn sie passt. aber ich denke sie ist und bleibt unten nunmal sehr weit. und wenn du sie bestellst: bestell sie auf jeden fall eine nummer kleiner! sie ist wirklich groß geschnitten. also bei mir ist es kein problem, dass sie übers knie rutscht, weil sie doch zu lang dafür ist (bzw ich so kurz bin). ich weiß nicht wie groß du bist. aber ich werd mich jetzt hier gleich mal umschauen =)
    dein mittagessen hört sich sooo lecker an. ich hab grad total hunger und kann das frühstück gar nicht mehr erwarten.
    ich hoffe du hast ne gute nacht und dann nen guten start in den tag.
    lg leuka

    AntwortenLöschen