Montag, 8. April 2013

Wochenende & nächste Wochenziele

Das Wochenende habe ich soweit ganz gut gemeistert!

Ich habe die Nährstoffverteilung etwas verschoben und somit mehr Kohlenhydrate zu mir genommen. Es musste auch einfach mal ein Stück Schoki her!

Fr:  insg. 1228 kcal verteilt auf --> 41,31 Fett, 98,78 KH, 114,39 EW
Sa: insg. 1302 kcal                 --> 52,75 Fett, 98,80 KH, 112,16 EW
So: insg. 1242 kcal                  --> 51,73 Fett, 98,65 KH,  94,54 EW

Womit ich nicht so zufrieden bin, ist die Tatsache, dass ich jeweils immer viel zu spät zu Abend gegessen habe (21.30-22.00), sollte unter der Woche aber wieder besser werden.

Sport habe ich gestern nur im kleinen Rahmen gemacht- besser als nichts! Aber ohne die Kalorienangabe von der Pulsuhr macht es nur halb so viel Spaß und Schweinehund hat auch ordentlich an der Leine gezerrt.

Wochenplan:

- neue Pulsuhr kaufen!!!
- viel trinken ist Pflicht
- Sport mind. 2-3x 
- KH wieder etwas senken



1 Kommentar:

  1. Hey :) Hast du schon eine Pulsuhr im Visier?
    LG

    AntwortenLöschen