Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

von Barbara


1. Heute wird hier hoffentlich das Wohnzimmer wieder als Fitnessstudio missbraucht.2.Auch wenn es manchmal düster aussieht und man denkt, es gibt keinen Ausweg, gibt es trotzdem immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, dass ich bald mein Wunschgewicht erreiche, aber ich gebe nicht auf!
4. Auf ein Fest oder Geburtstag war ich schon länger nicht mehr eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn man sich über einen Stillstand auf der Waage ärgert.
6. Ich nehme oft Süßstoff statt Zucker. (Dazu gibt es bald auch einen Post-möchte gerne Stevia testen, hat jemand eine Empfehlung?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei , morgen habe ich viel lernen und Sport geplant und Sonntag möchte ich mein Bett überziehen, was am Aquarium machen und entspannen.

Mädels, ich hab immernoch Muskelkater! Ich denke das liegt daran, dass ich beim joggen versucht habe auf dem Mittelfuß, anstatt auf der Ferse zu landen. Soll ja besser sein, aber einfach ein ungewohnter Ablauf.


Zudem habe ich gemerkt, dass meine Schuhe nicht fürs Laufen taugen. Ich habe im letzten Jahr schon die Sohle ankleben müssen, da sie total porös ist. Außerdem knicke ich nach innen ein (=Überpronation) und die Schuhe stützen da überhaupt nicht.
Also direkt mal 2 Modelle bestellt, ich hoffe, davon passt etwas !
Ansonsten möchte ich am Wochenende strikt Low Carb essen, in den letzten Tagen ist es viel zu oft aus dem Ruder gelaufen.
Hiermit wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. uh, ich bin selbst gespannt auf mein BauchProjekt! ;-) Hoffentlich bringts was!

    Hast du das LowCarb-Wochenende geschafft?

    AntwortenLöschen
  2. hallo.
    sind deine neuen schuhe schon angekommen? puh ich glaub schuhe bestellen würd ich mich nicht trauen, weil ich meistens immer ganz ganz viele durchprobiere. oder hast du schon fixe modelle, die du immer wieder nimmst?
    ja ich bin übergewichtig, hatte beim letzten wiegen einen bmi von 24,7. meine maße findest du unter "recovery-monat", wenn es dich immer noch intressiert. deine oberschenkel sehen bestimmt ganz, ganz anders aus, ich hab zwar bisher nur ein foto von deinem oberkörper gesehen aber da siehst du extrem dünn aus!
    hihi ja das eiweißpulver reicht jetzt bestimmt ne halbe ewigkeit^^ ich hab lange überlegt wirklich so ne große menge zu kaufen, aber bei dem preis konnte ich einfach nicht widerstehen!
    woher hast du das eigentlich, dass man beim laufen auf dem mittelfuß landen soll? ich kenn das eher umgekehrt, dass man auch beim laufen unbedingt drauf achten soll den fuß schön abzurollen: ferse-mittelfuß-zehen. aber sie kommen ja auch immer wieder auf neue sachen, das intressiert mich jetzt ;-)
    lg leuka

    AntwortenLöschen