Donnerstag, 11. April 2013

Fail #1

Erst war ich noch stolz auf meine Leistung, mir am Wochenende nur 1 Stück Schoki gegönnt zu haben und danach aufhören zu können, aber gestern hat mein Hirn total ausgesetzt und ich bin in alte Verhaltensmuster gefallen.

In meiner Familie fiel einiges (negatives) vor, sodass ich, obwohl ich gerade Mittagessen hatte und eigentlich satt war, unweigerlich zu Schokolade und Kuchen griff.

Schnell merkte ich die Folgen...mir war schlecht, hatte ein Völlegefühl und mein Bauch machte unangenehme Geräusche...
Zudem lag ich hauptsächlich nur in meinem Bett (die Nacht davor war ich schlaflos) bzw. an Sport war gar nicht zu denken!

Heute hoffe ich, die Notbremse ziehen zu können.
Sie ist schon  leicht angezogen, indem es zum Frühstück nur Proteinpancakes ohne KHs gab.

Leider ohne Foto, aber hier mal eine Variante der Pancakes (ich kenne noch viele mehr, werden nach und nach vorgestellt):

1 Ei
1 Teelöffel Mandelmus
1 Teelöffel Erdmandel Flocken (Haferkleie geht auch)
20-30g Hüttenkäse

Alles verquirlen und langsam in der Pfanne ausbacken
- ergibt 4-5 Stück mit dem Gesamtnährwert von ca. 143 kcal- 10,16 Fett 1,38 KH 10,15 EW


EDIT:

Mittagessen klappte auch noch gut (Putenschnitzel mit Pilzen), danach musste ich aber anfallsmäßig über Schokolade und Kuchenrest herfallen...ist mir erneut nicht bekommen.

Später konnte ich mich zu Sport aufraffen, wodurch ich hoffe, dort einiges abtrainiert zu haben (Pulsuhr fehlt ja momentan).

Abendessen war dann auch ok (Räucherlachs,Dip,Ei,Tomate,Gurke,Hüttenkäse+Zimt).






1 Kommentar:

  1. Hey,
    Kopf hoch und weitermachen :)
    Hoffe das regelt sich bei dir wieder.
    LG

    AntwortenLöschen