Freitag, 20. Juni 2014

Umfrage Blogdesign, bitte teilnehmen

Jetzt benötige ich mal eure Meinung.

Ich überlege seit Kurzem, ob ich mein Blogdesign überarbeiten soll, ganz neu machen oder so lassen soll.
Bei sowas bin ich immer sehr unentschlossen...

Was würdet ihr denn gut finden?



In der Sidebar findet ihr die Möglichkeit abzustimmen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen 


Kommentare:

  1. Ich finde die Schriftart des Posttitels und hier direkt über den Kommis ("Kommentar veröffentlich") unschön. Wirkt kindlich-kritzelig und gar nicht passend zu dir/deinem Schreibstil. Vielleicht solltest du dich auf insgesamt 2 Schriftarten festlegen(plus deren Varianten "kursiv/Fett"), da es doch ein wenig durcheinander ist (Datum, Blogtitel/Menü, Subhead, Posttitel, Post). Nur so ein Tipp meinerseits ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lee Lis Meinung mit den Schriften stimme ich zu. Außerdem finde ich den Hintergrund an sich zwar schön, aber er macht es schwierig die Posts zu lesen. Und die Sidebar ist fast gar nicht lesbar.
    Also die Transparenz hier im Postbereich runterschrauben und für die Sidebar einen Hintergrund. Damit man alles vernünftig lesen kann.
    Das wären so meine Wünsche ;) Eher praktischer Natur. Mit Design habe ich es nämlich nicht so... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch, ja! Die Transparenz der Hintergrundbox ist zu dolle, da hat Lexa recht. Fehlt aber nicht viel! Nur´n Tick!

      Löschen
  3. Ich schließe mich da an. :) Aber Postschrift finde ich zum Beispiel super! :) Nur kann man die Sidebar eher schwierig lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann alles gut lesen und mag dein Design, aber an Schriftarten, Hintergrundtransparenz etc. kann man ja immer ein bisschen feilen ;-) Bis man das "perfekte" Blogdesign gefunden hat ... oh je oh je ;-)

    Danke übrigens für's folgen beim Sommer Camp :-) Hab mich total gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist zu "durcheinander". Dadurch finde ich, ist es schwer, gemütlich zu lesen.
    Meine Meinung :)
    Ich würde es versuchen vom Hintergrund her ruhiger zu gestalten und mehr auf die Post's zu gehen mit Bunt und "verrückt".

    AntwortenLöschen