Sonntag, 29. Juni 2014

Preview: neue Kategorie

Da ich momentan ja viel am experimentieren bin was das Essen angeht, dachte ich mir, das einfach hier zu einem festen Bestandteil zu machen.

Und zwar möchte ich euch 1x pro Woche (vermutlich Donnerstag) ein neues Rezept mit einem neuen Produkt vorstellen, das es bisher nie oder selten in meiner Küche gab. Sei es eine Gemüsesorte, Obst, eine "Trockenware", ein Gewürz etc. pp.

Gerne dürft ihr mir auch ein Produkt vorschlagen und euch etwas wünschen!

Unter einem Titel soll das natürlich auch stehen, ich dachte da an "New Food Thursday", wenn euch etwas besseres einfallen sollte, immer her damit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE Blogumgestaltung: Im Moment versuche ich allen bisherigen Blogbeiträgen Labels zuzuordnen. Im nachhinein hätte ich das von Anfang an machen sollen, da man so einfach einen besseren Überblick hat.

Kommentare:

  1. Das mit den Labels hab ich mir letztens auch schon gedacht! *hrmpf*
    hihi, ich stelle auf dem Gemeinschaftsblog auch "neue" Lebensmittel vor - ist immer wieder spannend :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf :) finde sowas immer spannend :)

    AntwortenLöschen