Mittwoch, 18. Juni 2014

Neues aus meinem Einkaufskorb + TV-Tipp


In den letzten Tagen haben sich bei mir einige neue Produkte eingefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


1. Nevella Stevia
Wurde mir empfohlen und muss noch fleißig getestet werden, im Kaffee ist es aber schonmal bäh, da werde ich auch weiterhin meinen anderen Süßstoff verwenden.
Außerdem handelt es sich gar nicht um reines Stevia, da noch Maltodextrin enthalten ist.

2. Kulau Coconut Water Pure
Ich wollte das mit dem Coco Drink von DM vergleichen.
Es schmeckt tatsächlich sehr ähnlich, allerdings fand ich es etwas milder.
Mit 2,50 nicht gerade ein günstiger Spaß, aber MAL kann man sich das ja gönnen. Eine Dose Limo wäre zwar billiger, aber genauso gesund? Nö. Daher muss man das abwägen, wie ich finde.

3. Provamel Rice-Coconut Drink
Als Alternative für die Mandelmilch im Test. Ich musste 2x auf die Packung schauen, da ich nicht glauben konnte, dass der Drink nicht gesüßt sein soll. Das Zeug ist verdammt süß und soooo lecker!! Ich hätte direkt die halbe Packung austrinken können :-D
Wird definitiv nachgekauft, auch wenn der Drink mehr Kalorien als Mandelmilch hat.

4. Maulbeeren
Dazu folgt in Kürze ein gesonderter Post.


So und dann noch ein TV-Tipp, der eigentlich gar keiner ist, da ihr die Sendung(en) bei Youtube schauen könnt/müsst.



"Extreme Makeover Weight Loss Edition" läuft quasi im Wechsel zum amerik. Biggest Loser und soweit ich weiß, haben das im letzten Jahr schon einige von euch gesehen.

Jetzt wollte ich euch einfach informieren, dass die neue Staffel begonnen hat :-)
Ich schaue das sehr gerne während ich auf dem Laufband bin (von wegen Motivation und so).

Wer kennt die Sendung schon? Mögt ihr sowas?


Kommentare:

  1. Ich mag solche Sendungen - werd also mal rein schauen :)
    Und cool, diesen Provamel Rice-Coconut Drink möchte ich mal ausprobieren :) Wo hast du den denn gekauft? Online?

    AntwortenLöschen
  2. Die Stevia Streusüße nehme ich gerne wie auf dem Bild abgebildet. Quark-Früchte- und dann Stevia drüber. Schmeckt für mich genau wie mit Zucker gesüßt. In Tee und Co. mag ich stevia auch nicht. aber hier und da klappts ganz gut. Auch für Dip oder Saucen die mit Zucker angerührt werden sollen nehme ich Stevia und es schmeckt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Dein TV-Tipp ist genial: "Extreme Makeover Weight Loss Edition" finde ich persönlich mindestens genau so gut wie the biggest loser. Danke für den Tipp, dass die neue Staffel begonnen hat. LG

    AntwortenLöschen