Donnerstag, 12. Juni 2014

hitzegeschädigt

Jetzt sind schon wieder einige Tage ohne Posts vergangen, aber ich bekomme bei der Hitze nur das Nötigste auf die Reihe!
Da ich ja im Süden wohne, wurden wir von jeglichem Unwetter oder wenigstens von ein paar Regentropfen verschont....leider.
Ich habe mir sogar im Schatten einen Sonnenbrand geholt, das ist mir auch noch nie passiert.


Einkaufen (mit dem Rad), Putzen und sämtliche Arbeiten machen mich schon so fertig, das ist echt abnormal.
An zusätzlich Sport ist gar nicht zu denken, ich hoffe das bessert sich in den nächsten Tagen.
Meine Tiere liegen auch nur noch in der Gegend rum.


Leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die bei Hitze keinen Appetit haben,eher im Gegenteil. Dazu kam noch die liebe Erdbeerwoche.
Eis und Co ist daher nur allzu verlockend.

Die Moral von der Geschicht: ich werde wiederholt von vorne beginnen müssen...aaaaber wie es das Schicksal wollte, ruft Meiky aktuell wieder zum Battle der Diäten auf und ohne groß zu überlegen, habe ich angemeldet. In der Gruppe hat man einfach mehr Zugzwang ;-)


Kommentare:

  1. Ich gehör auch zu denen, die nie den Appetit verlieren :DDDD
    Nicht traurig sein, einfach weiter machen :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe zwar den sommer und die hitze, aber an sport kann ich da auch nicht so richtig denken! hoffentlich ändert sich das bald wieder!!
    falls ich mich jetzt nicht täusche, hast du ja glaub ich mal geschrieben, dass du auch so eine niete bist wie ich im joggen? möchtest du wieder damit beginnen? ich weiß irgendwie nie so richtig wie ich anfangen soll :D haha*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch trotz Hitze großen Appetit wie immer und beneide absolut jede, die dann keinen Hunger mehr hat. Täte mir auch mal ganz gut :-/
    Die Katze sieht soooo niedlich aus, da will man am liebsten gleich die Kraule-Hand auspacken
    Hier in Mittelfranken warten wir ebenfalls vergeblich auf Abkühlung!!!
    Ich geh immer in den Keller zum sporteln, wenigstens dort ists schön kühl...

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrag die Hitze auch überhaupt nicht - und mein Appetit bleibt gleich ;) Kopf hoch, es werden auch mal wieder ein paar kühlere Tage kommen, und wenn sich dann ganz Europa beschwert dass wir keinen richtigen Sommer haben, ziehen wir hoch motiviert unseren Sport durch *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hi.:)
    Ich mag die Hitze und den Sommer so sehr. Ich bin da zwar auch fauler, aber ich kann dann viel öfters mit meinem Longboard raus oder stundenlang spazieren. Mehr Sport mache ich im Sommer auch nicht, aber wenn ich mal ehrlich bin, sonst auch nicht :D
    Was ist denn ein Battle der Diäten?

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch wissen, was diese Battle ist? :D

    AntwortenLöschen