Mittwoch, 25. Februar 2015

Gymondo Woche 3

So, das erste Drittel ist fast überstanden.
Doch ich muss schon den ersten Hänger vermelden.

Seit einer Woche konnte ich nun keinen Sport mehr machen. Nicht aus Krankheit, wie es momentan wohl bei vielen der Fall ist, sondern schlechtes Timing.
Naja, was heißt Timing. Ich hatte in den letzten Tagen furchtbar viel um die Ohren, fahre durch die Weltgeschichte und sobald ich dann zuhause bin, falle ich platt aufs Sofa. Es ist also nicht direkt eine Frage der Zeit, sondern der Energie...ich weiß allerdings auch nicht, wie ich das ändern/verbessern kann.

Heute war ich z.B so geschlaucht, dass ich mal so eben 3 Std Mittagschlaf gemacht habe :-D

Ernährung habe ich auch etwas schleifen lassen. Zwar nicht komplett vernachlässigt, aber es ist noch gut Luft nach oben.

Die Mädels aus unserer Gymondo-Chatgruppe haben mich dann auf die Idee gebracht, das Programm kurzzeitig zu pausieren. Das werden aber höchstens ein paar Tage sein bis ich die Workouts der letzten Woche aufgeholt habe!

Dann geht es natürlich auch weiter mit der Vorstellung des Programmes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen