Montag, 16. Februar 2015

Yoga bei Youtube

Mehrmals wurde nachgefragt, nach welchen Youtubern ich denn Yoga machen würde. Da dachte ich mir, ich zeige euch heute mal ein paar Channel.

Ich beginne aktuell immer mit der Challenge von Erin Motz auf DoYouYoga.



Anschließend schaue ich bei Yoga with Adrienne vorbei.
Ich finde, sie hat eine tolle und irgendwie beruhigende Ausstrahlung.
Sie hat ebenfalls eine monatliche Challenge, aber auch Erklärungen zu einzelnen Posen oder ganzen Sequenzen.
Nach folgendem Video hatte ich ziemlichen Muskelkater!



Und wenn ich immernoch nicht genug habe, klicke ich den Channel von Fightmaster Yoga an.
Hier gibt es auch fast täglich neue Videos zu verschiedenen Themen.



Vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal Lust bekommen das ein oder andere Yoga- Video auszuprobieren- viel Spaß :-)

Kommentare:

  1. Also die mittlere ist mit total sympathisch :) Aber mir würde bei dem unteren Video die Sprechweise schon total auf den Keks gehen..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps!
    Hab mir gleich mal alle drei Kanäle abonniert ; )
    Die letzte erinnert mich an Geneen Roth... da brauch ich auch immer ne Weile, bis ich mich dran gewöhnt hab. ; )

    AntwortenLöschen
  3. oh super, vielen Dank! Ich wollte eh grad wieder damit anfangen, Yoga-Videos bei Youtube auszuprobieren, da hab ich ja jetzt schonmal eine gute Grundlage :)

    AntwortenLöschen