Dienstag, 3. Februar 2015

Gymondo Erfolgsstory - ich bin dabei!!!

Direkt der nächste Post hinterher, aber diese Info möchte ich euch nicht vorenthalten!

Ich darf an der Erfolgsstory von Gymondo teilnehmen *jubel*



Heute Abend werde ich mich erstmal durch die ganzen Materialien wühlen und mich mit den Plänen vertraut machen.
Ich bin ja sooo aufgeregt!

Werde auch direkt gleich das erste Workout absolvieren :-)

Wer von euch ist auch dabei??

Die Idee eine gemeinsame Chatgruppe aufzumachen finde ich übrigens nach wie vor klasse. Also wer Lust hat, addet mich am besten bei Kakao Talk ( ID: VG9181342). Wer es nicht kennt, es ist eine App, ähnlich wie Whats App, nur sehen die anderen eure Handynr. nicht.
Ich würde da dann eine Gruppe eröffnen.

9 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich bin durch deinen Blog überhaupt erst auf die Aktion aufmerksam gemacht worden.
    Hab auch gerade die Mail bekommen und darf mitmachen - werd mir gleich mal die App zulegen und dich adden ;)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. bin auch dabei :)
    dann werd ich wohl kakao talk mal reaktivieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,

    ich bin auch dabei. Jippie! :D Ich werde mir dann Kakaotalk auch gleich mal runterladen. Ich würde dann meine ID hier posten?
    Schade, dass ich vom Abendessen gerade noch zu voll bin, um gleich ein Workout auszuprobieren. :P Aber mich einfuchsen werde ich zumindest gleich schonmal.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also meine ID ist A26L07F90. Ich habe dich hinzugefügt, Fea. Ich hoffe, das hat so geklappt. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen. Ich bin seit Oktober 2014 bei Gymondo und immer noch mit viel Spaß dabei. Ich bin gespannt, was Du alles berichtest . ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin auch noch dabei - lilily17 ist die ID :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, für mich hat keine Zusage gegeben :/
    Euch natürlich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich jetzt bei Kakaotalk auch mal hinzugefügt :-) Meine ID D28B09SK

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch dabei - kann mein Glück gar nicht fassen \o/

    AntwortenLöschen