Zunächst möchte ich mich ganz ♥-lich für eure lieben Worte zu meinem letzen Post bedanken. Ich werde zu dem Thema sicherlich noch einiges schreiben, spätestens wenn es losgeht (der Start hat sich allerdings um eine Woche nach hinten verschoben).
Bisher läuft alles soweit gut, ich bin viel unterwegs, damit ich mich vor allem wieder ans Fahren gewöhne.
Aber einen großen Nachteil hat das, ich bin immer viel zu lange ohne Essen und wenn ich dann zuhause bin, setzt mein Kopf aus und möchte nur noch ungesundes ("Eis als Belohnung? Ja, das brauch ich jetzt einfach"), dabei fühle ich mich fitter, wenn ich viele Proteine zu mir nehme und möglichst auf Weißmehl verzichte.
Daher startet jetzt die:
Morgen geht es los!
Bis Sonntag, also 5 Tage möchte ich so Low Carb as possible essen. Viele Proteine, viel Gemüse. Kein Getreide oder Zucker.
Die Phase erinnert mich etwas an Phase 1 von Dukan, allerdings werde ich mir Fett nicht so radikal verbieten wie dort empfohlen wird.
Dazu werde ich so viel Sport machen wie möglich.
Letzte Woche konnte ich gar nichts machen!
Sogar die Ab-Challenge habe ich vergessen.Ja vergessen! Das ist mir noch nie passiert, daher habe ich Freitag nochmal bei Woche 2 angefangen.
Macht von euch jemand noch die Challenge?
Da ich ja jetzt mobil bin, möchte ich auch unbedingt wieder draußen joggen gehen. Dazu HIIT, etwas für die Muskeln und da ich in der Klinik Qigong lernen werde, möchte ich auch das ein oder andere Video dazu machen.
Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
Wünschenswert wäre es, wenn ich in der Klinik mit unter 60kg starten könnte. Wenn es nicht klappt, ist es aber auch nicht so schlimm. Druck ist bekanntlich das falsche Mittel.
PS: Die Gestaltung des neuen Designs läuft auf Hochtouren, kann sein, dass der Blog die Tage mal kurzzeitig nicht öffentlich sein (oder chaotisch aussehen) wird während der Umstellung.
Fea-Liebes,
AntwortenLöschendu schaffst das alles! Du bist doch eine starke Frau :)
Ich finde es toll, dass du dir Ziele setzt und diese auch versuchst zu schaffen.
Aktuell mache ich keine Challenge - Gesundheitlich habe ich täglich was anderes (siehe Blog) und auch das Qigong kenne ich nicht. Habe ich aber direkt mal gegooogelt. Interessant!