Freitag, 22. August 2014

5 Day Workout Challenge


Nachdem ich beim Sport momentan die Abwechslung brauche, wollte ich mal wieder etwas von Fitnessblender machen.
Viele von euch kennen sie bestimmt schon. Ich mag die schlichte Aufmachung ihrer Videos sehr gerne, man kann auch wunderbar seine eigene Musik dazu abspielen.

Bei Youtube habe ich dann gesehen, dass sie momentan eine 5 Day Workout Challenge laufen haben.
Spontan beschlossen, die 5 Videos durchzuziehen.
Gestern habe ich also das erste gemacht und was war ganz schön anstrengend. Zuerst wurde der Puls mit HIIT und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ordentlich in die Höhe getrieben, danach gab ein paar Hantelübungen und Stretching.

Hier mal das Video, wer zufällig auch Lust drauf bekommen hat:


Und noch die Links für die anderen Tage:

Day 2: *klick*
Day 3: *klick*
Day 4: *klick*
Day 5: *klick*

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit! Ich will die Challenge nächste Woche machen. Das sieht soooo anstrengend aus ;)

    AntwortenLöschen