Donnerstag, 17. April 2014

I´m back !!!!

Hallo ihr Lieben!

Viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen und das war absolut nicht so geplant 

In meinem Umfeld ist einiges unvorhergesehenes passiert, was ich verdauen musste, dazu kamen diverse Termine, dir mir zu schaffen machten und dann große Reue (weswegen ich mich auch irgendwie nicht getraut habe zu bloggen)
Warum? Durch den Stress, Trauer, die Belastung, die Probleme habe ich dermaßen Frustfuttern betrieben, so richtig heftig. Ich bin jetzt bestimmt wieder bei meinem Ausgangsgewicht- die Hosen kneifen auch wieder.

Sport habe ich zeitweise trotzdem untergebracht, doch seit bestimmt 2-3Wochen konnte ich nichts mehr machen, entweder hat es nicht mehr in den Tagesablauf gepasst oder ich war schlichtweg zu platt dafür.
Immerhin bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Ich hoffe, das wird sich jetzt alles zum Guten wenden und ich kann wieder regelmäßiger bloggen. Es hat mir so gefehlt und an Ideen mangelt es mir nicht (ich denke da z.B an ein Osterspezial).

Als nächstes steht also wieder gesunde Ernährung, Sport usw. auf dem Plan. Dazu musste ich mir erstmal eine neue Küchenwaage bestellen- die alte hat zu oft mit dem Fußboden geknutscht.

Was bei euch alles so passiert ist, muss ich auch noch nachlesen, dazu kam ich leider auch nicht in der ganzen Zeit...




Kommentare:

  1. Tut mir leid, hört sich gar nicht gut an! Hoffe du hast alles gut verarbeitet?!
    "Wir" sind jedenfalls noch hier & ich bin sicher nicht die einzige, die sich darüber freut, dass du wieder hier bist! Fühl dich gedrückt <3 Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen - auch wenn deine Neuigkeiten alles andere als positiv klingen.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass alles wieder gut wird und du wieder "back on track" kommst :-)
    Fühl dich mal geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, hab dich vermisst ;-)
    Bei mir lief es ähnlich, ganz viel Frustfuttern...und das trotz regelmäßigen Bloggens :D HAHA

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist :)
    Deine vergangenen Wochen klingen ja wirklich gar nicht gut. Ich hoffe, jetzt wird es besser weiter gehen und es warten keine unschönen Überraschungen mehr auf dich.

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück!! freu mich, dass du wieder da bist, hab deine posts schon vermisst! und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen