Montag, 21. April 2014

Food Diary * Oster Spezial*

Ich habe es mir wieder nicht nehmen lassen, auch zu dieser Feierlichkeit ein Spezial zu machen. Leider fehlte mir die Zeit, sonst wäre es sicher noch kreativer geworden.



Frühstück:

~ Ei (Pancake)
~ Muster aus Obst, Quark, Nüsse und Rosinen







Mittagessen:

~ Eier im Nest (Spinat, Romanaherzen)
~ Dressing: Senf-Orange




Snack:

~ Hasen auf Blumenwiese (Mango+ Blaubeeren)
~ Smoothie (Erdbeeren,Himbeeren,Banane, Spinat)


Abendessen:

~ Möhrchen im Topf (Dipp)
~ Schinken-Häschen
~ Knabber-Gemüse

Ich muss gestehen, dass ich das an 2 Tagen gegessen habe, da ich es nicht geschafft habe, alles an einem Tag vorzubereiten.
War super lecker und ein Schritt in die richtige Richtung!


Kommentare:

  1. Ach wie süß! Du hast ja AUCH kleine Osterhasen Pokémons gemacht!! :D

    AntwortenLöschen
  2. leeeecker. das sieht so genial aus. traumhaft. ich liebe es wie schön du deine gerichte herrichtest.
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  3. Die Schinkenhasen sind witzig! Mensch, da hast du dir mit allem aber mal wieder ordentlich Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen