Donnerstag, 24. April 2014

Fit for Summer

Ja, das wird nun mein Motto für die nächste Zeit sein.

Als erstes Ziel habe ich den Sommeranfang am 21.6 gewählt. Dafür findet ihr rechts auch einen kleinen Countdown.

Gestern habe ich direkt in den sauren Apfel gebissen und mich auf die Waage gestellt...ernüchternd wie zu erwarten...63,6 kg strahlten mich an!
Allerdings kneifen die Hosen nicht ganz sooo extrem wie beim letzten Mal als ich so viel wog. Interessant...unwohl fühl ich mich aber trotzdem.

Habe mir auch meine letzten Fortschitt-Bilder angeschaut und ich könnte mich ohrfreigen was ich da kaputt gemacht habe.
Aber hilft alles nix- auf zum ANGRIFF !!

Dafür habe ich mir jetzt auch Unterstützung geholt. Seid gespannt, denn ihr werdet auch etwas davon haben :-)


Kommentare:

  1. freue mich schon sehr auf deine posts und was uns da so erwartet :D !!!
    und lass dich nicht unterkriegen, du packst das!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!! Auf geht's- viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch... habe auch meinen gesamten Fortschritt in wenigen Wochen zunichte gemacht, aber was will man tun. Jedenfalls kneifen meine Sachen ebenfalls weniger (bzw. ich kann weitesgehend noch die selben Sachen anziehen wie vorher, bis auf sehr enge Oberteile und Jeans) und ich versuche auch mehr, den Umfang zu verringern als nun das Gewicht.
    Viel Erfolg dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es zu gut und schließe mich dir an!
    Was für eine Unterstützung? Bin mal gespannt :)

    Bei mir steht jetzt eine langsame Umstellung bzw. Verbesserung der Ernährungsgewohnheiten an,
    hab mir nämlich auch den Sommeranfang zum ersten Countdown-Termin gemacht und scheiter immer wieder am Essen.

    Liebst, V

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt, ich mag nimmer warten, wann erzählst du uns das???
    Der Countdown ist gut, den werde ich ab jetzt auch mehr beachten, das Datum an sich geistert mir nämlich auch schon seit ein zwei Wochen im Kopf rum.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon ganz neugierig :)
    Viel Erfolg :D
    Erdbeer-Tau sind getrocknete Erdbeeren umhüllt mit weißer Schoko und Erdbeerstaub (was auch immer das ganu ist...) War in letzter Zeit öfter in meinem Joghurt zu finden ;)
    Erdbeeren sind zur Zeit noch etwas zickig ja :( Aber ich mag nicht mehr warten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und danke für die "clean" Info. :) Ich habs befürchtet ;)
      Aber "cleaner" als normale Muffins sind sie immerhin :P

      Löschen
  7. na ich bin auf jeden fall von gespannt was da kommt =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ich bin echt gespannt, was du dir da überlegt hast, was da kommt! :)

    Alles Liebe und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommi. ja du hast völlig recht - so hab ich das noch gar nicht gesehen. meinen letzten bikini hatte ich auch jahrelang und so wird er dann ja insgesamt doch öfter getragen. so oder so brauche ich dringend einen und dann entweder den, in den ich mich heute verliebt habe auch wenn er teuer ist, oder in einen billigen, der mir dann vielleicht gar nicht so gut gefällt.
    gehts dir gut?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  10. Mach unbedingt die BIKINI SERIES mit! Die geht nämlich bis zum 21.6. Passt also perfekt! :)

    AntwortenLöschen