Montag, 3. Februar 2014

kleine Motivationshilfe


Ich lese ganz gerne mal während dem Frühstück oder zwischendurch in dem Forum der Blogilates-App. Dort findet man jede Menge Erfolgsgeschichten, tolle Rezepte, Bilder etc.

Letztens bin ich über folgenden Text von Emma gestoßen, den ich mir jetzt immer ins Gedächtnis rufe, wenns schlecht läuft:



Sie sagt in etwa:

~~> Eine Ernährungsumstellung "passiert" nicht einfach über Nacht, es wird immer wieder Ausrutscher geben.
Erfolg wird man haben, wenn man es einfach immer weiter versucht und vor allem ohne Druck.

Finde ich persönlich super hilfreich!

Kommentare:

  1. Ich lese da auch super gerne und mache die workouts! :-) Wie Recht Emma hat, vor allem mit dem, dass man nicht hungern soll. Ein Verhaltensmuster, wo ich früher mal reingerutscht bin.. Wenn ich tagsüber schon viel und schlecht gegessen habe, gab es abends dann halt nix. Aber das bringt wenig, das weiß ich jetzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen