Dienstag, 4. Februar 2014

Frisch eingetroffen

Vor ein paar Monaten durfte ich bereits einige Produkte von MyProtein testen. Den Testbericht findet ihr hier .
Da ich den Shop nach wie vor sehr gerne mag und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt, durfte ich mir jetzt für einen Betrag selbst etwas aussuchen.
Dafür habe ich etwas gewartet, da immer jede Menge Aktionen und Rabatte angeboten werden und ich ein gutes Angebot abwarten wollte.
Als es dann einen Shaker und Ohrhörer gratis (ab 40.-) zu einer Bestellung dazugab, hab ich zugeschlagen!


Einige Produkte habe ich nachgekauft und einige neue sind dabei. Vor allem wollte ich mich mal durch die vielen Geschmacksrichtungen des Proteinpulvers durchtesten.

Ein detailierter Bericht wird dann nach einiger Testzeit folgen.

Kommentare:

  1. Hi du.
    Ich hab mich durch deine Posts der letzten Monate geschaut. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Food-Diaries.
    Wo bekommst du die rezepte und Kalorienangaben her? Oder musst du dir die selber immer ausrechnen?
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Ich bin auf jedenfall jetzt leser deiner Seite und freue mich schon auf neue Posts :D
    LG, Neva

    http://just-trying-anything-else.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Danke für deine Antwort. Ich habe im Moment kein Smartphone, deshalb wird das mit dem Chat schwierig, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja zugeschlagen :)
    Umsatz kommt noch gut hin, ich habs gerademal ausprobiert. 100% - Gewicht gehalten :)
    Das mit dem Magenesium ist aber ein guter Tipp, das probier ich aus :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy Elena - gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Reviews? Wann können wir damit rechnen?

    lieben Gruß
    Damian

    AntwortenLöschen