Montag, 29. Juni 2015

New in: Fitnessklamotten & Co

Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen geshoppt und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen!



1. kurze Shorts für heißes Wetter.
    Super bequem und guter Sitz durch die zwei Lagen.
    (von forever21)

2. 3/4 Tights, die mag ich am liebsten und habe gern etwas Auswahl.
    Sitzt schön eng und ist nicht ganz so hüftig geschnitten. Beim Sport soll doch alles da sitzen, wo es hingehört ;-)
    (von forever21)

3. leichtes Top aus Baumwolle.
    Die Knoten am Rücken sehen zwar raffiniert aus, aber bei Bauchübungen auf der Matte stören sie doch etwas.
    (von forever21)

4. Nachschub an Chia-Samen
    Eine zeitlang habe ich sie gar nicht mehr genommen, das soll sich jetzt wieder ändern.
    (via Amazon)

5. Maca-Pulver --> ein extra Post dazu wird noch folgen!
    (via Amazon)

6. Körperöle von Alverde und Kneipp
    Von der Muhkuh angestiftet möchte ich etwas für mein schwaches Bindegewebe und Dellen unternehmen, daher       diese zwei Öle. 
    (dm/ Amazon)

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Www.abnehmen-mit-plan24.de
    So fühlt man sich gesund und ernährt sich gleichzeitig gesund super danke

    AntwortenLöschen