Die Ernährung von Gymondo konnte ich leider nicht durchziehen, da sie einfach nicht machbar für mich war (zu viel Verzicht- hallo Jojo / nicht kompatibel mit meinen Unverträglichkeiten).
Blieb mir also der Sport:
Im letzten Drittel musste ich mich arg anstrengen, nicht gänzlich mit den Workouts hinterherzuhängen.
Von 40 Stück habe ich 38 gemacht (eines wurde leider nicht abgespeichert).
Mein Plan sah es vor, dass ich alle 2 Tage ein Workout zu absolvieren habe. Das hat aber nicht hingehauen (bzw. fand ich, es lohnt sich kaum, mich allein für ein 11min-Workout in Sportklamotten zu schmeißen), sodass ich dann meist 2 Workouts an einem Tag gemacht habe und das 2-3x die Woche.
Fast in jedem Workout gab es eine Challenge, bei der immer möglichst viele Wiederholungen einer Übung in 1 Minute gemacht werden mussten.
( bei den 4 Ausreißern hatte ich an einem Tag die gleiche Challenge doppelt und einmal dreifach, dank meinem Timing)
So und nun seid ihr sicher gespannt, was sich an meinem Körper getan hat oder?
Abgenommen habe ich in den 10 Wochen lediglich 2 kg, allerdings konnte ich ein paar cm Umfang verlieren -wenn auch nicht so viel wie erhofft/gewünscht. Schuld war natürlich die Ernährung, die ich zu oft vernachlässigt habe.
Ein bisschen Veränderung kann man durchaus erkennen und mittlerweile passt mir auch eine alte Jeans wieder und das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin...auch wenn es etwas länger dauern mag.
Nochmal ein großes Danke an Gymondo, dass ich das Programm und die Seite testen durfte!