Sonntag, 14. September 2014

TV-Tipp: The Biggest Loser TEENS

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ab heute startet die neue Staffel "The Biggest Loser" auf Sat.1.

Diesmal mit einem neuen Konzept, denn es sind nur Teenies dabei.
Eine weitere Erneuerung: Als Coach darf Detlev D! Soost die Jugendlichen quälen.

Auf in ein neues Leben- (1)
Quelle
Ich bin sehr gespannt und werde es mir natürlich anschauen!
Also um 17 Uhr Sat.1 einschalten und Motivation sammeln 

Kommentare:

  1. Mist! 17 Uhr an einem Sonntag ist eine blöde Zeit zum TV schauen :D da war ich gerade im Wald laufen ;) Das hätte ich aber gerne gesehen :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die Uhrzeit ist echt doof! Heute war doch so ein schönes Wetterchen!

      Löschen
  2. Ich hoffe, die gibt es online. :) TV gucke ich schon seit Wochen nicht mehr und finde den kontrollierten 'Konsum' deutlich besser für mich. ;) Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke gleich mal, ob es das online gibt, bin gespannt und motiviert sicher auch auf dem Crosser, wobei ich das Konzept an sich nicht ganz so gut finde. Mir tun die Jugendlichen so vorgeführt ganz schön Leid, aber vielleicht ist es anders als erwartet

    AntwortenLöschen
  4. ich habs jetzt schon beide sonntage angeschaut und finde es total klasse. natürlich ist es teilweise schon hart und nun ja, v hat recht - die jugendlichen werden schon manchmal etwas vorgeführt. ABER ich finde die sendung tatsächlich ziemlich motivierend - die jungs und mädels klotzen beim sport und bei den challenges ziemlich rein und haben so tolle erfolge beim wiegen! mein fazit ist da also eher positiv :) wird auf jeden fall die nächsten wochen weitergeschaut!

    AntwortenLöschen