Sonntag, 21. September 2014

Besser spät als nie- Liebster Award ♥

Es ist schon etwas her, dass ich 2 Awards bekommen habe, trotzdem möchte ich noch meine Antworten nachreichen.
Vielen lieben Dank an Clair und fräulein flach ♥
Leider finde ich die Fragen von fräulein flach nicht mehr auf ihrem Blog:-(

Aber hier die Fragen von Clair:

1. Wieso bloggst du?
Ich bin schon lange begeisterte Blogleserin gewesen, hatte mich aber erst nicht getraut selbst einen zu schreiben, erst das liebe Finchen hat mich ermutigt, diesen Schritt doch zu gehen!

2. Würdest du sagen du lebst den/ einen "Fitnesslifestyle"?
Letztes Jahr habe ich mich schon sehr "dazugehörig" gefühlt. Seit meinem Einbruch ist dieser Lifestyle wieder weiter in die Ferne gerückt, aber aufgegeben wird nicht. Irgendwann wird es auch längerfristig klappen.

3. Wissen Freunde/Bekannte/Verwandte das du bloggst? Wenn ja, was halten sie davon?
Ich habe es meiner Familie gegenüber mal erwähnt, aber die Bloggerwelt ist für sie ein Buch mit 7 Siegeln.

4. Glaubst du an die echte, große Liebe die ein Leben lang hält?
Jaein, ich bin der Meinung, dass es durchaus auch mehrere große Lieben geben kann. Eine Liebe, die ein Leben lang hält, wird ja heutzutage immer seltener (sogar statistisch hinterlegt). Aber wenn ich sie erleben sollte, würde ich mich natürlich freuen :-D

5. Glaubst du an Gott? Wieso (nicht)?
Früher mal mehr als jetzt. Ich glaube, dass es da iiirgendwas gibt, aber ich weiß nicht, ob das EIN bestimmter Gott ist. Ich habe z.B auch 2 Buddha- Statuen aufgestellt.

6. Was ist dein liebster (gesunder) Snack?
Bananen. Passen in jede Tasche, sind lecker, liefern gute Inhaltsstoffe und vor allem vertrage ich sie gut.

7. Was ist dein Fitnessziel?
Mich dauerhaft in meinem Körper wohl fühlen. Im Idealfall wäre ein KFA von unter 20% ganz nett.

8. Wie motivierst du dich am meisten wenn du absolut keine Lust auf gar nichts hast?
Kommt auf den Bereich an. Möchte ich mich für Sport motivieren, helfen mir Vorher-Nachher-Fotos oder Instagram. In anderen Belangen ist das so eine Sache, das kommt total auf die Situation drauf an.
Manchmal hilft auch die beste Motivation nichts, dann belasse ich es auch dabei.

9. Drei Dinge ohne die du nicht Leben könntest?
(Meine) Tiere, Musik, Kreativität.

10. Welche Tat/Welchen Moment bereust du am meisten? Was würdest du anders machen?
Puh, da gibt es so einiges, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen bzw. wäre ziemlich persönlich.

11. Sommer oder Winter? Eis oder Haribo? Kino oder DVD Abend?

Sommer. Eis. DVD Abend.

Fragen denke ich mir jetzt keine neuen aus, sonst nimmt das ja nie ein Ende und leider fehlt mir auch die Zeit, morgen geht die Tagesklinik ja wieder los.


Kommt gut in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen