Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahr + 1. Wochenaufgabe der HPC

Zuallerst möchte ich euch allen ganz -lichst einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Meine Gedanken zu 2015 werde ich euch demnächst noch mitteilen.


Nun kurz etwas zum morgigen Challenge- Beginn. Damit ihr voller Motivation durchstarten könnt, kommt hier eure erste Wochenaufgabe:

Seitliches Beinheben!
(so viele wie möglich)
*yaaay* freut euch 

Donnerstag oder Freitag werde ich dann die ganzen Teilnehmer mit ihren Ernährungsregeln vorstellen.


Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht :)

    Zum seitlichen Beinheben:
    1. Gut, dass ich es nochmal gegoogelt habe. Ich hatte eine andere (schwierigere) Übung dazu im Kopf. Aber im Liegen ist das ja noch relativ einfach.
    2. Wie sollen wir zählen? Also immer einmal rechts und links sind zusammen 1? Oder 10 rechts und 10 links sind zusammen 20?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Bein zählt, egal welche Seite ;-)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Es ist echt schwer, vorallem nach 4,5 Jahren, aber ich hoffe das wir die Kurve noch kriegen. Es gibt Momente da freu ich mich auf eine gemeinsame Zukunft und dann wieder Momente wo ich heulen könnte. Mal sehen was 2015 so mit sich bringt. Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der Challange! :)
    xo

    AntwortenLöschen