Montag, 8. Dezember 2014

Ein Plan muss her

Am Wochenende habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich am besten wieder auf den "Fitness-Zug" aufspringen kann.
Schnell war klar, eine sofortige knallharte Umstellung wird nicht funktionieren!

Dann habe ich mich erinnert, dass es auf fit for fun mal einen Wochenplan gab, gesucht gefunden (*klick*), aber doch nicht für ideal empfunden. Auf einer anderen Seite gab es den Plan für Low Carb, schon besser...aber da fehlten mir die Süßigkeiten (ganz ohne geht noch nicht- Leute, es war Nikolaus!). Also habe ich alles mit Word einfach so ergänzt, dass es für mich passt.
Eventuell hätte man noch eine Zeile für Fett einfügen können, fiel mir aber jetzt erst gerade ein.

Das Ganze hängt jetzt am Kühlschrank und möchte nun nach und nach angekreuzt werden.
Hier geht es um keine Kalorien oder sonst was, sondern einfach wieder ein Gefühl für Portionen (und auch den Sport) zu bekommen.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich das durchziehen werde. Vielleicht nur für eine Woche oder auch länger. Da mache ich mir erstmal keinen Druck!
Später möchte ich aber schon gern wieder meine App verwenden um alles wieder genauer dokumentieren zu können.


Kommentare:

  1. Hallöchen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar =) Ich bin auch schon oft über deinen Blog gestolpert - leider zeigt mir mein PC bei jedem Versuch, über GFC Mitglied zu werden, einen Fehler an :( Aber ich probiere es weiter ;)

    Weil ich die Info noch nicht gefunden habe: Darf ich fragen, warum du in einer Tagesklinik bist/warst?

    Der Plan ist total cool, habe ihn mir auch mal gespeichert. Total easy und super motivierend :)

    Viele liebe Grüße
    jany

    AntwortenLöschen
  2. Klingt so als ob du dir wirklich Gedanken dazu gemacht hast! Das finde ich gut :) Ich persönlich bin vor ein paar Wochen auf den Fitness-Zug aufgesprungen. Ich wollte nicht gleich am Anfang viel Geld in irgendein Gerät oder ein Studio stecken und hab mir einfach ein paar Übungen aus dem Internet gesucht bzw mir Hanteln gekauft - da man diese sehr vielseitig verwenden kann. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen