Montag, 25. Januar 2016

Was bisher geschah

Hallo ihr Lieben


Ja mich gibt es auch noch!
In den letzten Monaten hat sich bei mir viel verändert, sodass ich leider gar nicht mehr zum Bloggen kam. Dabei ist es doch längst ein lieb gewonnenes Hobby geworden.

Erschreckend musste ich feststellen, dass viele Mitbloggerinnen wohl auch nicht mehr gebloggt haben oder gänzlich aufgehört haben.
Bitte schreit hier,wer noch alles da ist :-)

Mal kurz die Gründe warum wieso weshalb:

→ Irgendwann im Spätsommer/ Herbst verabschiedete sich mein Laptop. Gleich so, dass ich nichtmal mehr meine Daten retten konnte.
Da ich leider keinen goldkackenden Esel als mein Haustier nennen darf, hat es eine ganze Weile gedauert bis ich das Geld für einen neuen Laptop zusammen hatte. Glücklicherweise lag mein Geburtstag dazwischen.





→ Anfang September bekam ich nach langem hin und her endlich die Nachricht, dass ich meine Reha antreten kann. 

Es ist keine Reha wie ihr es vielleicht kennt- einige Wochen in einer Reha-Klinik verbringen, sondern eine, ambulante Reha in einer Einrichtung, die einen fit für die Arbeitswelt machen soll.
Dazu wird aber noch ein gesonderter Post folgen.




Ich hoffe jetzt, dass ich in Zukunft häufiger zum Schreiben komme, denn Ideen und Themen habe ich genug!










Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)
    Das mit dem Laptop ist wirklich scheiße, ich hatte auch lange keinen. Sind ja auch nicht gerade billig.

    AntwortenLöschen
  2. Halbwegs "hier"- Ich möchte immer dann bloggen, wenn ich keine Zeit habe und wenn ich könnte ist so viel anderer Kram vorrangiger irgendwie. Post kommt bald dazu - hoffentlich. Aber lesen schaffe ich immerhin die ganze Zeit noch! ;)

    Glückwunsch dann zum neuen Läppi!

    AntwortenLöschen
  3. Hier!
    Auch wenn ich im moment ein bisschen im unistress bin, sollte jede woche mind ein post kommen.
    und ich finde das total schade dass die abnehmblogs so aus der mode gekommen sind

    AntwortenLöschen
  4. Hey bin auch noch da und will auch versuchen wieder mehr zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch da - auf dem Blog so halb. Hast du noch KakaoTalk? Ich habe ein neues Handy und bisher nicht daran gedacht, das runter zu laden :O
    War immer schön mit dir zu schreiben.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder was von dir zu lesen :)
    ich blogge seit ner weile auch nur mehr ganz selten. aber ich denke das sollte sich bei mir auch bald wieder ändern :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann gibt es denn den nächsten Beitrag.

    AntwortenLöschen